Artikel
1 Kommentar

Söhnle Küchenwaage

Das war sie! Unsere Küchenwaage! In den 70ern war buntes Plastik angesagt. Heute stehen ja alle eher auf Chrome o.ä. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre Orange die bevorzugte Farbe für alles mögliche (Klamotten, Möbel, Tapeten, Gegenstände) gewesen. Die 70er waren für mich orange! OK: Und grün. Und gelb. Aber ganz viel orange! 😉

Wer übrigens Lust hat sich nochmal retro zu möblieren, der kann ja hier mal Stöbern:  retrokaufhaus.de

1 Kommentar

  1. ja, ich glaub, so ‘n Ding hatten wir auch 😀

    und ja, Orange war “in” 😉 wir hatten so ‘n Kaffeemühle/ Brotschneidemaschine/ Mulitmixer/ Espressomaschine-Set Modell BRAD… ebenfalls in so ‘nem Orangeton 😉

    von der Kaffeemühle gibt’s sogar ‘n Bild bei Google, wenn man Brad Kaffeemühle eingibt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*