Artikel
1 Kommentar

Lemmi und die Schmöker

Lemmi und die Schmöker

Wenn Du nicht weißt wer das ist, musst Du ihn „Balduin Percy Hannibal Lehmann“ nennen.  😉

Boah! Was habe ich die Serie geliiiiebt! Also: Die alte, aus den 70ern, mit der ollen Strumpfsocke. Es hat ja wohl später nochmal eine Neuauflage gegeben, aber die ist (bis auf einen kleinen blöden Ausschnitt) zum Glück an mir vorbei gegangen. Das Konzept hat genau auf mich gepasst: Das Fernsehen hat mich zum Lesen animiert!
Nun warte ich seit Jahren, dass der Herr Lemmi mal auf DVD erscheint, aber da gibt es wohl autorenrechtliche Schwierigkeiten.

Lemmi und die Schmöker

Bis dahin tröste ich mich hier ein bisschen:
Retro-TV, Folge 24
www.lemmi-und-die-schmoeker.de

1 Kommentar

  1. Ich habe die Sendung geliebt. Wo sonst konnte man verfilmte Buchseiten sehen und sich Appetit auf neue Bücher holen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*