Artikel
6 Kommentare

Geschenkanhänger selber machen

Geschenkanhänger Blogparade

Moin Moin!
Vielleicht weißt Du’s, vielleicht auch nicht, aber: Du bist gerade mitten in eine Blogparade getrudelt!

“Oh, Hilfe! Komm ich da auch wieder raus?”

Klar, keine Panik! Ist nix schlimmes – im Gegenteil!
Die wunderbare Johanna Fritz hat in ihrem Blog *theatralisch die Arme ausbreite* DIE WELT aufgerufen zu Weihnachten doch einfach mal kostenlos illustrierte Weihnachtskarten und Geschenkanhänger zum Download anzubieten.

Super Idee! Da mache ich natürlich mit.

Geschenkanhänger: Simpel, aber schnieke

Ich zeige Dir im Video eine gaaanz einfache Grundform mit der Du ratzfatz persönliche Geschenkanhänger selber zeichnen kannst.

Schwierigkeitsgrad:  schwierigkeitsgrad

Alles was Du zeichnen können musst, sind Kreise. Und wenn Deine Kreise eher Eier oder Knubbel werden, dann ist das nicht falsch, sondern charmant.
OK? Bereit? Dieses Video ist für Dich:

 

Hier ein paar Beispiele, was Du mit der Grundform alles anstellen kannst:

Wenn Du total in Eile bist oder der Hund deine Stifte gefressen hat, dann kannst Du Dir meine Beispiele gerne zum Ausdrucken herunterladen.

Hast Du Lust noch mehr Freebies einzusammeln?
Dann guck doch mal bei Johanna Fritz vorbei! Bei ihr sind alle Anlaufstellen versammelt:

#xmasillublogparade

Ich würde mich auch freuen, wenn Du noch ein Stück weiter runterscrollst und mir einen Gruß oder so da lässt. Cheerio, Miss Sophie!

*

Hey, Du liest ja immer noch! Na dann, wenn Du eh gerade hier unten bist, kann ich Dich ja mal was fragen: Wie findest Du das Video? Zu dunkel? Zu schedderig? Zu lang? Ich bin am überlegen, ob ich solche Tutorials ab und zu mal mit einbaue, aber um den Aufwand gering zu halten, würde die Qualität nicht viel besser werden. Watt meinste? So unter uns: Machen oder lassen? Hilf mir mal beim Nachdenken und schreib Deine Meinung in die Kommentare! Danke schön!


 

braincolor-Buch: einbuchstabedaneben

Möglich ab einer Auflage von nur 10 Büchern!

6 Kommentare

  1. Danke auch für Deinen Besuch! 🙂 ich hoffe Du hast nix dagegen, dass ich Dich auf meiner Seite mal verlinke… 😉 Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent!
    Carolin

    Antworten

  2. Hallo Marion,

    Lustige Seite hast Du hier, gefällt mir sehr gut. und auch Dein Video zum Geschenkanhänger Selber machen ist toll!
    So dann lass ich Dir hier mal noch ein paar liebe Grüße da und gehe bischen weiter stöbern… Liebe Grüße!

    PS: Freue mich auch über einen Besuch von Dir auf meiner Seite! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*