Artikel
4 Kommentare

Elvis

Elvis hat mich nicht so geprägt. Der ist ja auch 1977 einfach gestorben und da war ich gerade mal neun. Trotzdem habe ich eine Erinnerung an ihn, bzw. an seinen Tod und der Ohrwurm, der damit verbunden ist, ist mein ganz persönlicher, also: Keine Angst! Er wid Euch vermutlich nicht infizieren. Ich kam nämlich damals von der Schule nach Hause und meine traurige Mutter hörte gerade „I remember Elvis Presley“ von Danny Mirror im Radio und versuchte mir nahe zu bringen, wer denn dieser Elvis Presley war.

4 Kommentare

  1. Wenn das soviel bedeutet wie: „Kann ich ja nix dafür, dass ich zur falschen Zeit am falschen Ort war!“, dann ja. ^^

    Antworten

  2. Tja, wenn man mal die verklärende Kindheitserinnerung abwäscht, dann hast Du absolut recht. 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*