Artikel
3 Kommentare

Doris Day

Schauspielerin, Sängerin, Tierschützerin – KULT!
Doris Days Filme laufen ja noch immer hin und wieder im Fernsehen, aber es würde mich mal interessieren, ab welchem Alter sich Leute die noch angucken. Sind es nur wir, die wir die Sachen mittlerweile als 50. Wiederholung immer wieder gern sehen oder kriegt man mit den alten Schinken tatsächlich noch neue, frische Zuschauer geködert? Ich fürchte nein – und irgendwann sind sie dann aus der Fernsehlandschaft verschwunden. Schade eigentlich.
Doris Days Website (mit Musik):   www.dorisday.com

3 Kommentare

  1. ja, Doris Day hat mich schon als Kind verzaubert. Kann auch heute noch über ihre Filme schmunzeln und lachen, die haben ihren Zauber nach all den Jahren und all den Wiederholungen nicht verloren.

    Antworten

  2. Jo, das Hotel habe ich mir (online) auch schon angesehen und ähnlich Pläne geschmiedet. ^^
    Auf Deine Forschungsergebnisse im jüngeren Bekanntenkreis bin ich gespannt!

    Antworten

  3. Oh ja: Jeder Sonntagnachmittag mit einem Doris-Day-Film ist ein toller Sonntagnachmittag! Schon erstaunlich, dass man die Filme auch in der hundertsten Wiederholung noch toll findet …
    Ich LIEBE die Filme mit ihr, ist einfach eine tolle Frau. Schon mal ihr Hotel angeschaut? Wenn ich irgendwann mal wieder in Kalifornien bin, muss ich unbedingt dort übernachten!
    Und in Sachen Alter: Ich bin 77er – muss mal die jüngeren Exemplare in meinem Freundeskreis fragen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*