Artikel
1 Kommentar

Die Waltons

1975 flimmerten die Waltons zum ersten mal über die deutschen Mattscheiben. Ach, was war das für eine schöne heile Welt! Naja, eigentlich natürlich nicht: Weltwirtschaftskrise, kaum Arbeit, kein Geld… Aber das war mir als Kind doch schnurz! Da habe ich nur die große glückliche Familie geliebt, die immer zusammen hielt, sich nie stritt und wenn doch, sich spätestens am Ende der Folge wieder vertrug. Wo alle Generationen freundlich und respektvoll zusammen lebten. Wo man zum Telefonieren zum Gemischtwarenhändler Ike Godsey musste. Wo die frommen Baldwin Schwestern immer „Vaters Medizin“ brauten (und nicht wussten, dass das Whiskey ist).

Gute Nacht, John-Boy, Gute Nacht, Jason, Mary-Ellen, Ben,  Erin, Jim-Bob und Elizabeth!

Überblick über alle Folgen

Die Waltons bei retro-tv, Folge 36

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*