Autoquartett

Autoquartett

Quartette waren voll der Renner für die große Pause in der Grundschule. Vor allem Autos. Natürlich haben wir damit immer nur die Supertrumpf-Variante gespielt. (Vor dem Lesen des Wiki-Artikels wusste ich gar nicht, dass man mit den Karten auch anders hätte spielen können). Ich hatte zwar keine Ahnung von den ganzen Buchstaben (Km/h, PS, ccm), aber die Zahlen konnte ich mir gut merken und daher so manche Partie für mich entscheiden.

2 comments

  1. Von Chris, am

    Hallo,
    toll, deine Seite! Falls du oder deine Leser noch tiefer gehendes Interesse an alten Autoquartette hast bzw. haben, würd ich mich über einen Besuch auf meiner Webseite freuen, dem Quartettblog: http://quartettblog.wordpress.com/
    Schöne Grüße, Chris

  2. Von Franky ( BJ.1972), am

    In meiner Sammlung habe ich noch ca.15 Quartett´s.
    Die gebe ich nicht so schnell weg!