Dalli Dalli lief 15 Jahre?! Von 1971 bis 1986. Alter Falter… Habe ich die alle gesehen? Ich könnte mir vorstellen, dass ich in den 80ern ausgestiegen bin, aber in den 70er hat es definitiv zum gemeinschaftlichen Fernsehabend gehört. Ich mochte die Spiele. Und natürlich den Sprung von Hans Rosenthal (“Das war – Spitze!”). Und Oskar, den Schnellzeichner.

retro-tv, Folge 51

3 Kommentare für “Dalli Dalli”

  1. Nutella-Deckel « braincolor
    13:45 on Mai 22nd, 2011

    [...] an doch mal tiefer in die Haushaltskasse gegriffen werden. Ich erinnere mich z.B. noch an dieses Dalli-Klick-Spiel (siehe Bild), das es 1978 in verschiedenen Ausführungen gab. Mannmannmann … hätte ich [...]

  2. Holger
    18:18 on Juli 28th, 2012

    Klasse, wie sich da immer die Promis zum Horst gemacht haben. *löölz* Und dann der Sprung (“Das war Spitze”) – Ewig lang in der Luft schweben.

  3. Franky ( BJ.1972)
    10:56 on Juni 26th, 2013

    “DIE BESTE RATESHOW IM DEUTSCHEN TV”

Kommentieren: